WM 2018 – Wir waren live dabei!

Die Firma Wendel lud alle Mitarbeiter zum Fußball gucken des WM-Spiels: Deutschland gegen Korea ein. Bei sommerlichen Temperaturen versuchte die Nationalmannschaft in Russland drei Punkte zu holen. Leider scheiterten Sie an der guten Defensivarbeit der Koreaner und vermutlich auch an der eigenen Motivation. 

Wir gingen dieses Spiel sehr offensiv an! Feierabend und Aufbruch in die WM-Arena der Firma Wendel war für 15:30 Uhr angesetzt. Trikots, Fahnen, bemalte Gesichter und kühle Getränke sowie Knabbereien konnten das Ergebnis nicht kippen. Wir mussten ansehen, wie die Mannschaft scheinbar Ideen- und Antriebslos gegen die flinken Koreaner angetreten sind. Nach der Niederlage gönnten wir uns noch ein gemeinsames Abendessen und ließen den Abend gemeinsam sehr gemütlich ausklingen.