Azubis für Wendel in Riedstadt

Nachdem in diesem Jahr unser Lehrling aus der Werkstatt seine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen hat und nun Geselle im Unternehmen ist, werden heute zwei neue Auszubildende in die Berufsschule eingeschult. Vanessa macht eine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement, Philipp zum Bau- und Landmaschinenmechatroniker. Aktuell bilden wir vier wissbegierige Fachkräfte, vom ersten bis zum dritten Lehrjahr, aus. Als Nervennahrung haben die zwei neuen Berufsschüler eine Schultüte mit allerlei Nervennahrung bekommen. 

Wir wünschen eine erfolgreiche Lehrzeit!

v.l. Dorina Wendel, Philipp, Vanessa, Holger Stahl

Wer sich für eine Ausbildung bei uns interessiert, bekommt alle notwendigen Informationen direkt bei uns in der Bergfeldstraße, per Telefon, Mail oder unter: https://www.wendel-arbeitsbuehnen.de/karriere/ausbildungpraktikum/